Referenzen

 

 

 

Mit Frau Hildebrand-Blume arbeite ich seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Diese Zusammenarbeit bezieht sich auf mehrere Unternehmen, die ich teils geleitet habe, die sich aber auch teils in meinem Besitz befanden.

Beispielhaft seien die Firmen IBARZ KG Gebäudereinigung, ADMINTEC GmbH Verwaltungs- und Softwaredienste und SINA Industrieservice GmbH sowie Druckerei DETTLING & Partner (alle Pforzheim) sowie die TELEPOWER GmbH in Sternenfels genannt.

Mit Steuerberatern zusammen hat sie als vereidigte Buchprüferin unsere Bilanzen den Behörden gegenüber dargestellt und stets unsere Positionen erfolgreich vertreten.

Beim Verkauf der o.g. Unternehmen hat Frau Hildebrand-Blume mich und die Mitgesellschafter engagiert  beraten und begleitet.

 

In Frau Rechtsanwältin Hildebrand- Blume haben wir (d. h. mit teils ehem. Gesellschaftern) eine Partnerin, die auch heute noch in der Vertretung privater Interessen mit ihrer Beharrlichkeit, Wissen und ihren Erfahrungen nachhaltig und erfolgreich agiert.

 

Ich werde die Zusammenarbeit immer empfehlen.

 

 

R. B.  Unternehmer, ehem. Schulungsleiter und Strahlenschutzbeauftragter

 

 

 

 

Weitere Mandantenäußerungen finden Sie hier:

 

 

                                                                           Zur Startseite

Wasserturm in Mannheim
Wasserturm in Mannheim
suchticker.de - die Seo Suchmaschine